1. Vorsitzender "Friedhelm Schneider" hat geheiratet

Zunächst wurden wir mit einer Einladung zu seiner Hochzeit überrascht.

Dann war es soweit, nach langer Probezeit gaben sich am 9. April 2010 in der "Söhlder Mühle" Friedhelm Schneider und seine langjährige Lebensgefährtin Regina Kistner endlich das Ja-Wort.

Nach der Trauung wurden sie von vielen Freunden und Weggefährten begrüßt, die herzlich gratulierten und dem jungen Paar viel Eheglück wünschten.

Nach einem Umtrunk vor der Mühle ging es, im Konvoi und lautem Hupen, zu einem Empfang nach Bettrum ins Sportheim, wo unser Vereinswirt „Alex" und sein Team schon alles wunderbar vorbereitet hatten.

Hier warteten bereits weitere Gäste, wie Verwandte, Freunde, Kollegen und Sportfreunde, denen es wichtig war zu gratulieren. Bei schönstem Wetter, so wie die Beiden es verdient hatten, ging der Gratulationsmarathon im Freien vor dem Sportheim, wo an Partytischen Getränke zur Begrüßung gereicht wurden, lustig und munter weiter.

Anschließend eröffneten Regina & Friedhelm das in der Vereinsgaststätte aufgebaute Buffet.

Wie nicht anders zu erwarten, hatte es Alex und sein Team mal wieder geschafft, alle Gäste mit einem vorzüglichen Buffet, welches auch außergewöhnliche Fischsorten und exotische Früchte enthielt, zu verwöhnen.

Auf Grund der guten Stimmung dauerte der Empfang etwas länger als geplant, was zur Folge hatte, dass sich der frischgebackene Ehemann schon etwas verspätet aus der lustigen Runde loseisen musste.

Mit der Familie, engen Freunden und weiteren Abendgästen ging die Hochzeitsparty im eigenen Haus in Bettrum dann so richtig los.

Uns bleibt eine schöne Erinnerung an diese Hochzeit und wir wünschen den Beiden eine glückliche Zukunft.

Der Vorstand des Sportvereins auch in Vertretung aller Mitglieder

Herzlichen Dank für die Einladung

Einladung: cool kiss smile

einladungskarte

Nachdem  wir nun 222 Monate lang getestet und analysiert haben, sind wir zu
dem Ergebnis gekommen: Ja, es könnte passen!

Wir heiraten am 09.04.2010 um 11:00 Uhr in der Söhlder Mühle und würden
uns freuen, wenn Ihr diesen besonderen Tag mit uns feiern würdet.

Nach der Trauung laden wir Euch ganz herzlich in der Zeit von
12:00 bis 14:00 Uhr zu einem Empfang in das Clubhaus in Bettrum ein.

Regina & Friedhelm

Kommentar zum Ereignis:

Die Ehe ist der Versuch, zu zweit mit den Problemen fertig zu werden, die man alleine nie gehabt hätte.

(Woody Allen, amerikan. Schauspieler u. Regiesseur, *1935)

Bilder zur Hochzeit